Onion Rings

Sie essen gerne Onion Rings / Zwiebelringe! Paniert, frittiert. Ich mag die auch, mit Aioli o.ä.. An uns fahren ständig Trucks (LKWs) voll mit Zwiebeln beladen vorbei und viele Zwiebeln nötigen uns auf den Autobahnen zur Slalomfahrt. Dies Bild ist eigentlich zu milde, denn oft sind es Kaufhausmengen, die da am Rande verloren gehen. Wer sich also fragt, warum Zwiebeln so teuer sind: Weil man uns den Spaß gönnt slalom durch frische Zwiebeln zu fahren. heute waren es zum ersten mal rote: Vorteil: Man sieht die besser als weiße, bei hellem Belag!

Und es riecht ständig nach vorbeifahrenden Zwiebel-Lastern. Gut, dass wir da nicht ständig weinen müssen!

1 thought on “Onion Rings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.