Original 66 gefunden

Nach den Aussagen eines überraschend getroffenen Mitfahrers sind wir Heute Morgen auf Originalteile der 1926 erstmals durchgängig fertig gestellten Route 66 gestossen: Aufregend, oder doch nicht? Oben rechts sieht man nich „Straße geschlossen“ Hier soll man mit dem Auto nicht mehr fahren.

Sonst ist nicht viel passiert – wir sind einfach nur wieder 74,9 Meilen geradelt – sonst nix. Ach doch, mich nerven die Frontage Roads zu Tode, ich werd irre. Auf der neben uns liegenden Interstate nahezu keine Höhenmeter auf den frontage Roads, 650 – toll. Auf den Frontage roads, jede Menge extra Kilometer, weil die immer wieder weit ab von der Autobahn irgendwohin führen – in Gottverlassene Gegenden, zum Teil weit ab von der 66. Durch das abfahren müssen wir auch immer wieder gegen den Wind drehen – das kostet alles kraft. Das macht mich wahnsinnig. Kaum radeln wir 3 Meter Interstate, hat Thomas nen Platten…

Route 66 Museum in Erick Oklahoma.

1 thought on “Original 66 gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.