Review – Oklahoma City

Oklahoma – underrated City. Für mich völlig unbekannt. Unsere Fahrt in das Stadtzentrum verlief durch sehr schöne Vororte, die Wohlstand augenscheinlich leben. Je näher wir dem Stadtzentrum lahmen, desto eher beschlossen wir auf großen Straßen zu fahren. Wieder bestätigte sich, was verwunderlich ist. Armut scheint eher in den südwestlichen Bereichen der Städte zu existieren. Als wir Heut Morgen Richtung Norden aus der Stadt hinausfuhren, wurde es immer schöner. Bis hin zu den TV Vorzeige Vorstädte, die es so heimelig in manchen TV Soaps aussehen lassen. Auf den Punkt gebracht: In Ansätzen haben wir, sind aber in all den Reisen nie tiefer vorgedrungen, in den USA überall Stadtteile gesehen, die St. Georg, wie ein wundervollen Stadtteil erscheinen lassen. Im Zentrum war es dann super sauber mit einem, wie in den Bildern zu sehen, sehr netten Straßen. In der Bricktown Brauerei haben wir uns dann ein nettes Bier gegönnt. Amber Style – lecker. Lustigerweise gab es Stiegl (Österreichisches Bier) Bierdeckel und Kraken Rum Serviettenhalter – Beide Getränke waren aber nicht erhältlich. Nicht im Regal, doch plötzlich in der Hand der Barkeeperin: Averna – zu spät und das war auch besser so ;-D.Oklahoma Baseball Stadium:Blick aus unserem Hotelzimmer im 12 Stock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.