Tulsa

Jeden Tag 116 Kilometer und wir kommen rechtzeitig an, das war die Devise Heut, also auf zum nächsten Etappenziel. Heute sind wir in Tulsa angekommen und wieder überrascht, wie schön es in Oklahoma ist. An der Bar unseres Hotels haben wir dann mit dem Vorurteil aus den Movies aufräumen können. Die Bardame hat uns versichert, dass Oklahoma Bürger keine Okis sind. Dies seien doch nur Märchen aus schlecht übersetzen Filmen.

Oklahoma soll voll von Hunden sein und wir sind bisher ohne Hetzjagd durchgekommen – viele laute Hunde aber alle angebunden. Wir haben am Midpoint noch einen Ösi, allerdings mit Radanhänger getroffen, der eine lange Kratzwunde eines Hundes hatte. Wir haben keinen Hund gesehen…puh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.