Viele male sind wir mit annähernd 50 Km/H die Berge runtergefahren, viele andere Situationen haben wir super bestanden, nebst Glück, keinen Hunden zu begegnen, doch Gestern war es soweit, es passierte ein kleiner aber doch schmerzhafter Unfall. Beim umdrehen im falschen Gang – ich konnte keine Geschwindigkeit aufbauen – hatte ich nicht bemerkt, dass meine Schuhe noch in der Klickpedale stecken, und hab diese nicht rechtzeitig rausbekommen… Bei 0 Km/H nach links umgefallen. Wie Thomas sagte. „Mit 50 ist man nicht mehr so Jung und fällt unglücklicher!“ Dabei hab ich mir dann leider ein kleines Stück am Ellenbogen vom Knochen abgebrochen: Resultat:
Die Radtour endet also in Tulsa, nach 2400 Kilometern ist schluß. Morgen hab ich dann wohl nen weiteren Arzttermin und dann ??? Sch…..ade. Wir waren doch so gut davor.
Auf dieser Brücke ist es passiert und das rote Gebäude im Hintergrund ist die Uniklinik Tulsa – Glück im Unglück, die Ärzte sind nahe bei. Glück war auch, dass zu dieser Zeit kein Auto auf der Brücke war.
NEEEEEEEIIIIIINNNNNN!!!! Das darf doch nicht wahr sein. Was machst du denn für Sachen???? So eine Sch*****… Es tut mir so leid.
Ist da nichts mehr zu machen??? So schade…
Morgen ist noch n Arzttermin. Dann schauen wir.
Hoffe dir geht es besser. Lieben Gruß auch Thomas.